Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, Juni 08, 2010


SCHALKETTE

....mal was Neues...ein Prototyp sozusagen.
Man färbe einen Seidenschal in netten Farben ein,-
hier Blau,Türkis,Grün und Braun-,
raffe die Enden zusammen und stopfe sie
in eine Hülse,an welcher dann zwei
Kettenenden bammseln....natürlich mit schönen,
farblich passenden Steinen.


Ich verwendete Lapislazuli,Fluorit,Tigerauge,
Rauchquarz,Jade,Türkis und einen
wunderbar schillernden Labradorit.
Das Teil wickelt man wie einen Schal um den Hals.
Dazu bastelte ich noch ein passendes Armband.
Beides ist bereits verwichtelt....
aber so etwas mache ich bestimmt noch mal!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Solche Prototypen liebe ich - davon kann ich nie genug sehen. Eine super Idee ist das auf jeden Fall. Freue mich schon auf Nachfolgermodelle.
LG Iris

griselda hat gesagt…

Meins :)
Dein Foto ist zwar besser als meins, aber inEcht ist das noch viel interessanter.
Und schöner!
Danke :))

Teerose hat gesagt…

...freue mich,liebe Martina,dass es Dir gefällt.
Ich war mir nicht ganz so sicher,ob Dir das ganze nicht doch etwas zu verspielt ist....

linea hat gesagt…

Ganz tolle Idee- und schönes Foto.

Viele Grüße Heike

Bärbel hat gesagt…

... habe das Teil gerade schon beim Wichteln bewundert. Also Ideen hast Du ja immer.... Respekt !!!!

Sehr geschmackvoll.

GLG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine schöne Idee. Das gefällt mir auch. Hast Du dir gut ausgedacht!

Siggi

Glaszwerg hat gesagt…

Also da wär ich dann bitte gern DEIN Wichtel! Wunderbar! Die Farben! Liebe Grüße Doris