Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Mittwoch, November 20, 2019

Wieder zu sehen!

 Nach langem Überlegen habe ich diesen blog nun doch wieder geöffnet, hier sind alle meine Schmuckstücke zu sehen, die ich in den letzten 13 Jahren gefertigt habe.....das wäre doch zu schade, wenn keiner sie mehr anschauen kann.
Neue Schmuckstücke wird es aber wohl nur noch sehr selten zu sehen geben....
nicht dass ich keine Lust zum Basteln mehr habe, - nein-, es ist schlicht weg
so, dass ich die Ketten,Armbänder und Ohrhaken nicht mehr an die Frau bringen kann.
Für die Vitrine möchte ich aber nicht produzieren....da sind mir die schönen Steine und Perlen zu schade! Falls Du liebe Leserin Interesse an meinem Schmuck hast, darfst Du mir aber gerne schreiben,- ich fertige gern eine Kette für Dich an!
mail: kip-design@web.de

Keine Kommentare: