Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, April 18, 2017

Osterketten

 Gestern und heute habe ich lange am Perlentisch gesessen.
Eine Tauschpartnerin wünschte sich eine Kette,-
Rot, Schwarz oder Flaschengrün sollte es sein.

 Nun habe ich ganz übereifrig gleich drei Colliers angefertigt!
Hier mit Lava, Schneeeflockenobsidian,
Spinnennetz- und Zebra-Achat, handgederehten 
Glasperlen und Süsswasserperlen -
die Metallperlen sind versilbert.
Die Kette ist 57 cm lang.

 Grüne Glasperlen, Aventurin,Azurit-Malachit,
Achat und versilberte, gebürstete Kupferperlen 
reihen sich hier zu einem halsnahen Collier,- 47 cm lang.



 Diese Kette besteht aus vielerlei verschiedenen Korallen,
welche ich mit einigen handgef.Glasperlen und 
wunderschönen grauen Süsswasserperlen kombiniert 
habe,- 55,5 cm lang


1 Kommentar:

Garnet hat gesagt…

Martina, die sind alle sehr sehr schön geworden und ich kann mich kaum entscheiden. Und ich finde, dass Koralle auch mit Silber super aussieht. Du hast eine PN von mir. Ganz lieben Dank dafür, dass du meine Wünsche erfüllst!!

GLG Garnet