Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, Dezember 02, 2014

Auftragsarbeiten


Nach längerer Abstinenz saß ich die letzten zwei 
Wochenenden mal wieder am Perl-Tisch.
Grund war ein größerer Auftrag von einer Tauschpartnerin,
die einfache Edelsteinketten zu etwas abwechslungsreicheren
 Ketten verarbeitet haben wollte.
Ich hatte kleine Türkissplitter,graue kleine Süsswasserperlen,
Lavascheiben,Schneeflockenobsidian-Kugeln,Goldfluss und
sehr kleine unregelmässige Karneolscheibchen .


Natürlich habe ich aus meinen unzähligen Materialkisten
 noch so einiges dazugefädelt,-
hier kamen z.B. viele bunte Glasperlen und Amazonit,
sowie Süsswasserperlen und Metallperlen zum Türkis.
Die grauen Süsswasserperlchen sind auch mitverarbeitet.


Der Schneeflockenobsidian vereinte sich mit weißen 
Perlen und Bergkristall,-
dazu kamen einige gebürstete versilberte Metallteile,
Lava und Spinnennetz-Achat.
Die Quaste besteht aus kleinen Miyukis.
Die Wickelkette ist in der Länge variabel zu verstellen.

  .
..hier nochmal vor einem anderen Hintergrund fotografiert...


Goldfluss und Karneol fügten sich mit goldenen 
und kupfernen Akzenten sowie schwarzer Lava,
Tigerauge und Feuerachat zu diesem zweireihigen Collier.

2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wieder sehr schöne Sachen die erste gefällt mir am besten!

liebe Grüße
anja

Filziges von der Zauberfee hat gesagt…

wird auch wieder mal Zeit von Dir was zu sehen und gefällt wie immer wunderschön
liebe Grüße Zauberfee