Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Samstag, Mai 24, 2014

Tauschen


Ich tausche gern!
Diesmal wird es ein etwas größerer Tausch....
daher habe ich schon mal ein dreiteiliges Schmuckset
mit Koralle,Mondstein,Süsswasserperlen 
und versilberten Metallperlen angefertigt.

Das Mittelstück ist eine handgerfertigte Glasperle,
welche aber nicht von mir hergestellt wurde,sondern
von einer anderen Glaskünstlerin.

3 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir außerordentlich gut. Auch, wenn es nicht zu mir persönlich passt. Aber der Tauschpartnerin wird es Entzückensrufe entlocken

GLG
Dagmar

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hi,

dein Schmuckset sieht hammermäßig schön aus. Die Farben gefallen mir sehr und würden auch zu mir als Frühlingstyp passen. Deine Tauschpartner wird bestimmt Luftsprünge machen.
Liebe Grüße
Kiki

Perlenfeuer hat gesagt…

Da danke ich für das Kompliment, meine Perle ist wirklich schön kombiniert!!! Leider sind die Silbergläser manchmal wiederspenstig, wollen sich nicht fotografieren lassen. Ich denke auch, daß sich da jemand sehr sehr freuen wird!!!

Grüßli, Andrea