Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Sonntag, Juni 02, 2013

Hohlperlen...

 ....mache ich sehr gerne!
Hier habe ich als Anhänger einer dezenten,langen Kette
eine große Hohlperle verwendet.

Wie man hier gut erkennen kann,ist auch dieses
Exemplar nicht richtig rund.
Mich stört es eigentlich nicht,-
ich bin ,was meine Perlen angeht, kein Perfektionist.
Die Perle gefällt mir wegen des schönen Farbenspiels
in Grün- und Lilatönen besonders.

Kommentare:

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Liebe Martina,

deine Kette gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Das Farbspiel mit grün und lila ist dir sehr gut gelungen sowie deine Hohlperle. Dass sie nicht ganz rund ist, stört mich auch nicht. In der Nahaufnahme kann man ihre ganze Schönheit sehen. Toll!!!
Liebe Perlengrüße
Kiki

sturmfrau hat gesagt…

Mir gefällt die Perle gerade deswegen ausgesprochen gut. Würde sich sicher auch gut als Einzelstück an einer kurzen Kette oder einem Lederbändsel machen.

Siggi hat gesagt…

Ach, herrjeh, die habe ich ja gar nicht gesehen - vor 4 Wochen hätte ich die gebrauchen können. Tja,wenn man sich nicht auf dem Laufenden hält....

Hohlperlen sind was Feines!

LG
Siggi