Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Samstag, November 24, 2012

Keltisch x 2

 Diese Thematik lässt mich 
nicht so ganz los....
außerdem bekam ich eine entsprechende 
Tauschanfrage für eine Kette in
diesem Stil....


 ...und da habe ich gleich zwei gemacht!
Die Namen sind aus der Sevenwaters-Romanserie
von Juliet Marillier entliehen.
Dort sind Sorca und Liadan weibliche
Romanfiguren.
Die Kette "Sorca" ist vergeben!

Die violett-braun-goldene Kette "Liadan" ist reserviert!

3 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

beide einfach nur wunderschön!

liebe Grüße
anja

Anonym hat gesagt…

WOW. Die Ketten sind der Hammer.... total genial vor allem die Braun-Lila farbene.
Liebe Grüße
Silke

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Liebe Martina,

deine keltischen Ketten sind der Hammer. Beide gefallen mir so gut, dass du mich hier mit offenem Mund siehst. Da ich durch meinen Umzug nicht mehr alle Blogs verfolgen kann, sehe ich jetzt erst deine schönen Ketten. Auch ich liebe keltische Motive.
Begeisterte Grüße
Kiki