Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Samstag, Mai 23, 2009


GÖTTIN DER WOLLBERGE

Sie liegt jetzt im Wanderpaket des
Spinnforums und wird demnächst
vermutlichdie Wollberge einer
ambitionierten "Spinnerin" bewachen...


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Die hast Du ja schön hinbekommen. Ich dacht´ schon ins normale Wanderpaket hättest Du sie gelegt. Schock!

Mach mal weiter solche schönen Sachen!

Weird hat gesagt…

Ich war ja ganz hin und weg, dass du die Göttin tatsächlich selbst gemacht hast! Ich hab von Glaskram keine Ahnung und bin sehr schnell zu beeindrucken ;-) Die Kette liegt hier und wartet darauf, Geschenk für eine liebe Freundin zu werden, die ich ziemlich genau zweimal im Jahr sehe - und der nächste Termin rückt endlich näher. Ende Juli ist es so weit und dann wird der Göttin der Wollberge endlich die gebührende Ehre des Tragens zuteil :-)

Liebe Grüße,
Weird