Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, März 25, 2008


FRÜHLINGSERWACHEN

Solche Taschenanhänger zu fädeln
macht mir total Spaß!!!
Man kann sie auch am Schlüsselbund
oder am Rucksack festmachen.
Bei dem grauen Wetter war mir
irgendwie nach Frühlingsfarben....

Kommentare:

Tygogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Knuffelchen hat gesagt…

Boah klasse!!!

Der Anhänger sieht richtig genial aus und den könnte ich mir auch sehr gut an diversen Taschen vorstellen.


LG dat Knuffelchen

Siggi hat gesagt…

eine Super Idee, gerade für jemanden, der nicht so wirklich gerne Ketten trägt, gelle, weißt Bescheid....grins; nur die Farben...hmm...

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Booh, der Anhänger ist ja sowas von schön. Ein bisschen kleiner würde sich sowas auch toll an RV-Zippern machen. Ach schwärm.

Gruß
Anja

jordan shoes hat gesagt…

how can you write a so cool blog,i am watting your new post in the future!