Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Mittwoch, Februar 14, 2007


LA GOMERA

Ein Collier aus Lava-Quadraten,
gebürstetem und vergoldetem Silber
und handgefertigten Glasperlen
-vergeben-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Bin mal wieder in deinem Blog am stöbern (ich darf das nicht zu oft machen, da ich ja eigentlich auch anfangen möchte Perlen zu drehen, im Moment aber weder Zeit noch Geld dazu habe)...
Naja, jedenfalls bin ich auf diese Kette gestossen und möchte wissen wo du die Lavaquadrate her hast?? Die könnt ich mir gut so ziemlich alleine in einer kette vorstellen. Ich mag dieses Material, habe aber noch nirgends Quadrate gesehen.

ciao, Spinnchen

PS: Antworte mir doch über Mirabellensaft oder direkt auf spinnchen@freesurf.ch