Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Sonntag, Januar 20, 2013

Mein Traumcollier


Die wunderschöne handgedrehte Glasperle,welche 
ich von "Füchschen" geschenkt bekam,
hat mich zu diesem Collier aus 
Lieblingsmatertialen inspiriert .


Zu der Perle gesellten sich Ametrin-Scheibchen,
Amethyst,Bergkristall,dicke rose´ Süsswasserperlen
 und viele schöne Silberteile 
sowie einePerlmutt-Muschel.
Wieder mal ein Teil,
von dem ich mich nicht trennen kann....

Montag, Januar 07, 2013

WARUM...

-Fragt ihr Euch sicherlich schon,-

....TUT SICH HIER NICHTS?

Tja, das Teeröschen lässt sein Blütenköpfchen hängen,seit zwei Wochen schon.
Ist von üblen Parasiten (Viren) befallen und hängt ganz welk und gelbgesichtig in den Kissen.
Tut mir leid,aber dieser Infekt hat mich ziemlich umgehauen und viel besser ist es auch jetzt nach fast 14 Tagen nicht.....ich fühl mich schwach wie ein Baby,schwitze bei der kleinsten Anstrengung und habe keinerlei Appetit.
Nehme jetzt schon dieses ungeliebte Antibiotika,-das erste Mal seit 15 Jahren,-aber auch das scheint (noch) nicht viel zu helfen....
Also müsst ihr Euch wohl noch etwas gedulden,-
neue Werke sind vorläufig nicht zu erwarten.
Habt ihr noch Geheimtipps,wie man dem anscheinend darniederliegenden
Immunsystem mal Beine machen könnte?