Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, März 28, 2006


GALAXIEN

Dieses Armband habe ich "Galaxien" genannt.
Die schwarz schimmernden Perlen sind handgearbeitete Unikate. Posted by Picasa

Hallo ,

schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich damit,Schmuckstücke zu entwerfen und herzustellen.
Es ist ein sehr schönes und kreatives Hobby.
Ich verwende dazu edle Materialien , wie Silber aus Bali,Edelstein-Perlen und von mir am Brenner in Handarbeit hergestellte Glasperlen aus Murano und Lauscha-Glas.
Auf dem unteren Bild seht ihr ein dreireihiges Collier,in dessen Mitte ein wunderschön schillernder Labradorit prangt.
Darüber eine meiner Lieblingsketten mit von mir gesammelter und
gefärbter Muschel.
Ich liebe Süsswasser-Perlen ,-besonders die barocken,-d.h. unregelmässig geformten.Es gibt sie in vielen Farben und Formen ,-im Mare Collier sind sie silbrig grau und an einer Seite flach.
Posted by Picasa

Posted by Picasa