Datenschutzerklärung

Bitte ganz nach unten scrollen!

Teeroses handgefertigter Schmuck

Teeroses handgefertigter Schmuck

Dienstag, März 28, 2006


GALAXIEN

Dieses Armband habe ich "Galaxien" genannt.
Die schwarz schimmernden Perlen sind handgearbeitete Unikate. Posted by Picasa

Hallo ,

schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich damit,Schmuckstücke zu entwerfen und herzustellen.
Es ist ein sehr schönes und kreatives Hobby.
Ich verwende dazu edle Materialien , wie Silber aus Bali,Edelstein-Perlen und von mir am Brenner in Handarbeit hergestellte Glasperlen aus Murano und Lauscha-Glas.
Auf dem unteren Bild seht ihr ein dreireihiges Collier,in dessen Mitte ein wunderschön schillernder Labradorit prangt.
Darüber eine meiner Lieblingsketten mit von mir gesammelter und
gefärbter Muschel.
Ich liebe Süsswasser-Perlen ,-besonders die barocken,-d.h. unregelmässig geformten.Es gibt sie in vielen Farben und Formen ,-im Mare Collier sind sie silbrig grau und an einer Seite flach.
Posted by Picasa

Posted by Picasa